GHS_WEB_bild_1.jpg
Home > WIR > Förderverein


Seit vielen Jahren besteht der Förderverein der GHS Lotte. Er unterstützt die Belange der Schule in vielen Bereichen.
Speziell im Bereich der Preise für das Mittagessen hat sich der Förderverein zum Ziel gesetzt durch eine Preisreduzierung unseren Schülern ein preiswerteres Mittagessen anzubieten.

Viele Wünsche und Anschaffungen, die das Bildungsangebot unserer Schule erweitern und stärken, könnten ohne Unterstützung des Fördervereins deshalb nicht realisiert werden.

Hervorzuheben ist die Anschaffung von zwei Mofas durch den Förderverein der damaligen Kopernikus- Hauptschule im Jahre 2008. Diese ermöglichen unserer Schule nun eine moderne, zeitgemäße Ausbildung der Schüler für den Erwerb der Fahrlizenz Mofa 25.


Förderverein der GHS Lotte

1. Vorsitzende: Frau Glüder
2. Vorsitzender: Frau Siemering


nach oben | zurück | drucken