GHS_WEB_bild_4.jpg
Home > WIR > Das sind Wir! > Schulleitung


Natürlich gibt es an unserer Schule auch eine Person, die für die Leitung verantwortlich ist. Diese Person, die für unsere Schule Ansprechpartner ist, ist der kommischarische Schulleiter Herr Vörckel. Im Folgenden wollen wir euch diese Person kurz vorstellen.



Herr Vörckel:


1995 hat Herr Vörckel angefangen an der Kopernikusschule in Westerkappeln zu unterrichten und wurde dort 2003 zum Konrektor ernannt. Nach der Zusammenlegung der beiden Schulen
aus Wersen und Westerkappeln wurde er 2009 zum Konrektor hier ernannt.

Sein Berufwunsch war es von Anfang an Lehrer zu werden da er gerne mit Jugendlichen arbeiten und ihnen Hilfestellung auf den Weg zum Berufsleben geben wollte.
Seine studierten Fächer sind Mathematik und Sport. Allerdings hat er auch schon Erdkunde, Arbeitslehre Wirtschaft und Deutsch unterrichtet.

nach oben | zurück | drucken